Radeln in der Eifel für den guten Zweck

Wenn es um den guten Zweck geht, sind wir stets dabei. Nun hat unser Kunde, Pro Idee ein tolles Event in der Eifel organisiert und durchgeführt. Es wurde sportlich und pro gefahrene Runde wurde Geld „eingefahren“.

Wir freuen uns sehr, dass wir einen kleinen  Beitrag dazu beitragen konnten.

Hier ein kleiner Bericht:

Bei bestem Wetter und guter Verpflegung gingen am vergangenen Samstag, den 16.09.23, im Zeitraum von 9:00- 16:00 Uhr 22 Teilnehmer auf die 6,75 km lange Strecke durch die schöne Eifel mit 90 Höhenmetern.

Im Schnitt fuhren die Teilnehmer 8,5 Runden, wobei Ralf Linzenmeier das Feld anführte mit sportlichen 20 Runden!

Insgesamt kamen 186 Runden und somit 1.255,5 Km mit 16. 740 Höhenmetern zusammen, nicht zuletzt durch die Unterstützung der jüngsten Teilnehmerin, die mit ihren 6 Jahren mit 2 Runden zu dem guten Ergebnis beigetragen hat.