Kooperation mit OTTO Workforce / NL

Zwei Spezialisten…Eine Einheit

Die Firma Abbercom PDL und Die Firma OTTO WorkForce haben eine Kooperation geschlossen und können nun gemeinsam unsere Kunden in Deutschland bedienen.

Wir freuen uns über die langfristig vereinbarte Zusammenarbeit mit OTTO Workforce.  Frank van Gool, (CEO von OTTO) und Ulf Hölscher (Inhaber Abbercom) sind sich einig, dass eine Kooperation für beide Seiten nur ein Gewinn sein kann.

Dies beweist bereits die erste Zusammenarbeit bei unserem Kunden Hammer Logistik, wo die OTTO Group bereits knapp 30 Mitarbeiter in Arbeit bringen konnte.

Über OTTO Workforce

Seit der Gründung von OTTO Work Force im Jahr 2000 in den Niederlanden hat das Unternehmen sich zum größten internationalen Personaldienstleister in Europa entwickelt. Olympia/OTTO Work Force ist Marktführer in der europäischen Rekrutierung, Integration und Lösung von Personalanforderungen für seine Kunden. OTTO vermittelt Arbeitnehmern befristete Stellen im Ausland. Darüber hinaus bietet unser Unternehmen auch im eigenen Land umfassende Beschäftigungsmöglichkeiten. Über 16.000 flexible Arbeitskräfte sind über OTTO vor allem in den Niederlanden, in Deutschland und in Polen im Einsatz. OTTO hat insgesamt 50 Niederlassung      en in West- und Mitteleuropa. OTTO Work Force ist ein privates Unternehmen.