Hinweise zum Corona Virus

Liebe Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen,
liebe Bewerber/innen,
 
um das Verbreiten des Corona Virus einzuschränken, bitten wir Sie/Euch, Eure Fragen an uns vorab telefonisch zu klären. Wir versuchen die Sicherheitsregeln, die der Bund aufgestellt hat, einzuhalten und umzusetzen. Die meisten Fragen oder Probleme können wir sicherlich am Telefon klären. Da sind wir nach wie vor für alle immer erreichbar.
 
Sollte doch einmal ein persönliches Treffen nötig sein, haben wir bei uns ausreichend Desinfektionsmittel und die „No Hands“ Regel.
 
In Eurem eigenen Interesse und im Interesse Eurer Familien und Freunde bitten wir Euch auch in den nächsten Wochen an ein paar einfache Regeln zu halten.
 
Hierzu gehört :
-Händeschütteln vermeiden
-Regelmäßiges und gründliches Hände waschen
-Hände aus dem Gesicht fernhalten
-Husten und Niesen in ein Taschentuch oder in die Armbeuge
-Im Krankheitsfall Abstand halten
-Geschlossene Räume regelmäßig lüften
 
Wir wollen keine Panik verbreiten, aber wir bekommen dieses Virus nur in den Griff, indem wir uns alle einschränken und den Maßnahmen des Bundes folgen.
 
Für Fragen stehen wir Euch immer zur Verfügung.
 
Eurer Abbercom Team