Golf und Humor Charity Turnier ein voller Erfolg

Trotz schlechten Wetters haben Erik Meijer und seine Freunde von Golf und Humor wieder einmal ein tolles und beeindruckendes Turnier geplant.

Die knapp 100 Teilnehmer ließen sich von dem schlechten Wetter nicht die Lust und Laune verderben. Bis zum notwendigen Abbruch wegen Gewitter waren alle Spieler bestens gelaunt und fleissig unterwegs.

Wir von Abbercom sind froh, dass wir einen kleinen Beitrag zu diesem Event beisteuern können und sind schon gespannt, welche Summe erspielt bzw versteigert wurde. Erik Meijer hat in seiner „100% Meijer“ Sky Art toll durch die Versteigerung geführt, wo schon einige tausend Euros für den guten Zweck zusammen gekommen sind.

Ulf Hölscher von Abbercom und Erik Meijer haben noch am selben Abend vereinbart, dass Abbercom dieses tolle Event die kommenden Jahre unterstützen wird und ein verlässlicher Partner für Golf und Humor bleiben wird.

Danke nochmals an Alle.