Golf und Humor spendet 20.000 € für die Kinder!

Wie bereits berichtet, hat die Firma Abbercom auch in 2016 wieder Erik Meijer und seinen Verein, Golf und Humor tatkräftig unterstützt.

Dabei kamen in 2016 über 20.000 EURO zusammen. Eine tolle Leistung!!

Nun wurden die Schecks an 8 verschiedene Einrichtungen übergeben.

Wir waren dabei und haben uns sehr über die glücklichen Gesichter gefreut, die dieses Geld für einen wirklich guten Zweck gut gebrauchen können.

Abbercom und der Verein Golf und Humor haben am gleichen Abend noch beschlossen, dieses tolle Event auch in 2017 wieder zu unterstützen.

2017 ist ein besonderes Jahr, denn da wird das 10-jährige Bestehen des Vereins gefeiert, welchen Christian Hagemann und Patrick Jacobs gegründet haben. Seitdem sind fast 200.000 EURO für den guten Zweck zusammen gekommen.

Wir würden uns alle freuen, wenn im kommenden Jahr viele dieses tolle Event unterstützen würden und damit natürlich auch viel Geld für die Kinder in unserer Region zusammen kommt.

Danke an Erik und seine Freunde von Golf und Humor

Infos unter: www.golfundhumor.eu